Zurück

„Berlin, Dein Gesicht hat Sommersprossen …“

31.01.2023 - Meldungen

Ein paar Gebäude von uns stehen – beziehungsweise standen – schon in unserer Hauptstadt: Kult-Charakter hatte von 1995 bis 2001 beispielsweise die Info-Box auf dem Potsdamer Platz, aber auch unvergessene Wettbewerbe und langjährige Freundschaften verbinden uns mit Berlin.  

 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir Anfang dieses Jahres ein Büro eröffnet haben, für das wir frische, motivierte und schnelle Geister suchen! Till Schneider, Michael Schumacher und der Partner Christian Simons werden alternierend vor Ort sein und gemeinsam an zukünftigen Projekten arbeiten.

Falls Interesse besteht, in unser Team zu kommen, freuen wir uns über jede Bewerbung! Hier geht es zur Jobanzeige.

News teilen:
vorherige News nächste News