Zurück

Neu in der Geschäftsleitung

29.06.2021 - Meldungen

Zum 1. Juli 2021 wird Sabine Plagemann Teil der Geschäftsleitung der schneider+schumacher Städtebau GmbH. Nach ihrem Studium an der Hochschule Konstanz arbeitete sie als Architektin in verschiedenen Büros und ist seit 2016 bei schneider+schumacher tätig. In dieser Zeit hat sie zahlreiche Projekte erfolgreich geleitet. So übernahm sie etwa die Projektleitung bei der Planung des Wohnungsbaus DOXX, des Hoepfner „Think Tank“ und der Mehrfamilienhäuser auf dem Hoepfner-Areal.

Gemeinsam mit den Gründern Till Schneider und Michael Schumacher sowie den Partnern Joachim Wendt und Gordan Dubokovic wird sie sich nun in neuer Verantwortung den Aufgaben im Städtebau und Hochbau widmen. „Wir freuen uns, mit Sabine eine sehr kompetente Kollegin gefunden zu haben, die es sich mit uns gemeinsam zur Aufgabe macht, ganzheitliche Perspektiven für die Architektur der Stadt zu formulieren und angemessene Lösungen umzusetzen“.

News teilen:
vorherige News nächste News