Zurück

Ausstellungseröffnung in Wiesbaden

17.04.2018 - Ausstellungen

Vor einem Jahr gewann das Grünflächenamt in Frankfurt den DMK-Award für nachhaltiges Bauen der Dagmar + Matthias Krieger Stiftung in der Kategorie „öffentliche Gebäude“. Laut Jurybegründung überzeugte das Passivhaus durch seine Stringenz und seine geschickte Nutzung, der städtischen Restfläche entlang der Frankfurter Bahngleise.
Nun geht eine Ausstellung mit den Siegerprojekten der Jahre 2010 bis 2017 auf Reisen. Ihre nächste Station ist das Technische Rathaus in Wiesbaden. Dort findet heute ab 17:30 Uhr die Eröffnung der Ausstellung statt. Christian Simons, Projektarchitekt des Grünflächenamtes und Mitglied der Geschäftsführung, wird vor Ort sein und einen Impulsvortrag über das Grünflächenamt halten.

News teilen:
vorherige News nächste News