Zurück

Vitsoe eröffnet Showroom

29.10.2015 - Ausstellungen

Nachdem das Unternehmen Vitsœ vor 20 Jahren seinen Sitz in Frankfurt aufgegeben hat, ermöglicht schneider+schumacher allen Interessierten nun wieder, die Möbel des Designers Dieter Rams in Frankfurt zu sehen. Präsentiert werden das Regalsystem 606, das Sesselprogramm 620 und der Beistelltisch 621.
Die klare und funktionsorientierte, aber auch hoch ästhetische Gestaltungshaltung von Dieter Rams verbindet eine hohe physikalische mit einer außerordentlichen visuellen Haltbarkeit. Diese Haltung verbindet die Architektur von schneider+schumacher mit dem Design von Dieter Rams, zu dem es schon seit den späten 1990er Jahren eine Verbindung durch den Bau der BRAUN Hauptverwaltung in Kronberg gibt.

Bei Interesse können Sie sich unter Kristina.Stumpf@schneider-schumacher.de für einen Besichtigungstermin anmelden.

Bilder: © Norbert Miguletz

News teilen:
vorherige News nächste News